Shisha Rauch dichter machen: Dichter Rauch aus Shisha

Shisha Rauch dichter bekommen!
So klappt das mit dem Rauch!

Dichter Shisha Rauch ist neben dem guten Geschmack die wichtigste Komponente, um einen Shisha Raucher glücklich zu machen. Eine dampfschwache Pfeife kann dem Shisha Fanatiker schnell die Laune verderben. Wir haben die Community-Tipps und generellen Shisha-Daumenregeln einmal für euch aufgelistet. Wir haben die Tipps und Tricks so geordnet, dass zunächst Grundregeln aufgelistet werden. Mit höherer Zahl findet man den einen oder anderen Shisha-Dampf-Trick, den man womöglich noch nicht verwendet hat.

Dichter Shisha Rauch durch diese Grundprinzipien

1. Der Shisha Tabak muss feucht sein Der Shisha Tabak muss triefen. Zu wenig Feuchtigkeit des Shisha Tabaks ist Primärursache für mangelnde Rauchbildung. Bitte greift aber jetzt nicht direkt zur Molasse! Badet euren Shisha Tabak nicht darin und stopft ihn dann in den Kopf! Feuchtet den Tabak ruhig an, jedoch müsst ihr euch dann mind. einen Tag gedulden. Die Molasse muss in jedem Fall erstmal ziehen.

2. Die Kohle muss vollständig glühen Auch wenn einem manchmal die Ungeduld überkommt und die Kollegen nach der Shisha Kohle bohren, so sollte man vor allem bei der Kohle geduldig sein. Die Hitzequelle ist für euren Kopf sehr wichtig. Die Shisha Kohle-Würfel sollten vollständig glühen (alle sechs Flächen). Durch das Pusten könnt ihr leicht testen, ob die Würfel schon fertig sind. Fangen sie an eigenständig zu brennen, so sind sie bereit.

3. Wassermenge in der Bowl muss stimmen Betrachte die Abbildung und präge dir ein, bis zur welchen Grenze deine Wasser Bowl gefüllt sein sollte. Zu wenig Wasser und zu viel Wasser in der Shisha Bowl sind beides Ursachen für einen erschwerten Zug aus der Shisha.

4. Weitere Schlauch-Öffnungen an der Rauchsäule schließen Die Schlauchanschlüsse werden durch geeignete Verschlüsse geschlossen. Der Zug verbessert sich dadurch erheblich. Die Hitze wird dann effizienter durch den Kopf gezogen. In der Regel werden diese Aufsätze mitgeliefert. Ansonsten sind diese gegen ein kleines Entgelt in diversen Shisha Online Shops oder lokalen Shisha Stores erhältlich.

5. Shisha-Dampfpaste verwenden Shisha-Dampfpaste kann dazu verwendet werden, um den Raucheffekt zu verstärken. Eine Schicht Dampfpaste unterhalb des gestreuten Shisha Tabaks im Kopf bilden, kann die Rauchdichte verstärken. Die Shisha Dampfpaste wird natürlich geschmackspassend gewählt.]]>