Skip to content

Shisha Rankings - Aktuelle Favoriten in der Shisha Welt

Bester Shisha Tabak, die beste Shisha Marke oder angenehmster Shisha Tabak Geschmack – Teile deine Erfahrungen mit der Community!

Die Shisha Community Rankings  sind einfache Umfragen für die Shisha Community. Wir möchten damit Produktverbesserungen anstoßen und Shisha Anfängern damit den Einstieg ins Shisharauchen vereinfachen. So kann man anhand der Ergebnisse abschätzen, welche Shisha oder welcher Shisha Tabak sich in der Anschaffung lohnen könnte oder sich sogar gar nicht lohnt!

Wir möchten unbedingt erfahren, welche Shisha Geschmackssorten euch Shisha Freunden am besten schmecken oder für euch persönlich in jeden Shisha Kopf gehören. Deshalb wählt einfach eure (max.) 5 Lieblings-Fruchtsorten aus und sendet das Formular anschließend ab. Damit unterstützt ihr uns primär bei der Weiterentwicklung des beliebten Tabak-Generators TobaccoCreator und im Zuge hoher Beteiligung möchten wir unter allen teilnehmenden Usern Verlosungen von Premium-Tabakdosen anpeilen. Also fleißig voten, Shisha Freunde!

Momentan gibt es keine Umfragen!

Beste Shisha Geschmacksrichtung (2016/2017)

beste-shisha-tabak-geschmack-2016

Ist doch eigentlich alles Geschmackssache beim Shisha Tabak, oder?

Natürlich kann man mit Geschmack und persönlichen Eindrücken argumentieren, dass die Mehrheit niemals repräsentativ für den eigenen Geschmack sein kann. Das Voting kann jedoch Shisha Anfängern helfen zu entscheiden, welcher Start-Tabak ein geeigneter wäre.

Weitere Platzierungen nach den Top10 aller Shisha Geschmäcker

Banane (4%, 19 Stimmen)
Doppelapfel (4%, 19 Stimmen)
Brombeere (4%, 18 Stimmen)
Litschi (3%, 17 Stimmen)
Guave (3%, 16 Stimmen)
Kirsche (3%, 15 Stimmen)
Orange (3%, 14 Stimmen)
Drachenfrucht (3%, 13 Stimmen)
Himbeere (2%, 12 Stimmen)
Heidelbeere (2%, 9 Stimmen)
Granatapfel (2%, 9 Stimmen)
Pflaume (1%, 6 Stimmen)
Mandarine (1%, 6 Stimmen)
Kiwi (1%, 4 Stimmen)
Ananas (1%, 4 Stimmen)
Birne (1%, 3 Stimmen)

Papaya und Aprikose erhielten keine einzige Stimme.